Unsere Vorstandschaft

Erst 2016 gab es Änderungen im Vorstandsteam. Mit unserer neuen Aufstellung, aus „jung“ und „alt“, können wir allen Altersgruppen gerecht werden. Gerade der Mix aus Erfahrung und neuen Impulsen ist immer wieder spannend und sorgt für Spaß und ein gutes Klima in der Zusammenarbeit.

Bei speziellen Anfragen oder weiteren Anliegen setzen Sie sich am Besten direkt per Mail mit uns in Verbindung: info@mv-waldau.de

Marcel Spiegelhalter

Sprecher & allgemeine Koordination

Marcel ist nicht nur als Stimmungsgarant, sondern auch als Rede-Talent bekannt und bringt immer frischen Wind hinein. Bei ihm laufen alle Fäden zusammen. Seine Ansagen schwingt er immer souverän, stets mit einem Quäntchen Humor.

Michael Schuler

Sprecher & Terminplanung

Michel ist bereits seit März 2016 im Team der Vorstände und übernahm zunächst die ehrenvolle Aufgabe des Vorstandssprechers. Mittlerweile ist er für die Terminplanung zuständig und sorgt so nebenbei dafür, dass uns ja nicht langweilig wird.

Tobias Föhrenbach

Events

Tobi - der Festwirt – läuft vor allem im Sommer zu Hochtouren auf, wenn wieder unser alljährliches Dorffest stattfindet. Besonders als Alan bei unserer Hangover Party, ist er jedes Jahr das Highlight des Abends. Aber auch bei allen anderen Events sorgt er für einen reibungslosen Ablauf.

Monja Waldvogel

Finanzen

Monja ist unser Head of Financial. Sie wacht über unsere Kasse mit absoluter Gewissenhaftigkeit. Ihr haben wir es zu verdanken, dass wir irgendwie immer am Ende des Jahre im „Plus“ stehen.

Lena Kerler

Schriftführung

Dank Lena schwelgen wir in jeder Generalversammlung in Erinnerung an das vergangene Vereinsjahr. Sie hat den Überblick schlechthin, hält das ganze Jahr dokumentarisch fest und arbeitet sich durch sämtliche schriftliche Angelegenheiten.

Matteo Abbate

Musikalische Leitung

Seit Januar 2019 ist Matteo schon unser Chefo. Er leitet uns gekonnt und ist inzwischen schon richtig integriert in unserem kleinen Dorf. Auch ein Bierchen nach der Probe lässt er sich mit Sicherheit nicht nehmen.

Sabrina Löffler

Jugendvertretung & Musikalische Leitung Mini MV

Dank Sabrinas Arbeit haben wir ein intaktes Jugendorchester: den Mini-MV. Bei Hüttenwochenenden und weiteren coolen Ausflügen hält sie unseren Nachwuchs zudem bei bester Laune.

Eduard Spiegelhalter

Instrumenten-Koordination

Unser Edi bringt nicht nur ungemein viel langjährige Erfahrung in unser Team, sondern er sorgt auch dafür, dass auch ja alle spielfähig und top ausgestattet sind.

Dominik Ketterer

Event Support

Dominik ist sozusagen Tobis 1. Assistenz, vor allem wenn es um die Organisation der Deutschen Musikantenskimeisterschaften geht. Am 1. Mai hat er jedes Detail genauestens im Blick.

Peter Maier

Interne Belange

Ohne unseren Peter wären wir an unseren Probenwochenenden vermutlich schon einige Male verhungert. Doch er kümmert sich immer um eine grandiose Verpflegung. Außerdem ist er für die Organisation unserer neuen Anlage zuständig.

Lena Ketterer

Jugendvertretung Support

Noch ganz frisch in unseren Reihen. Aber mit Sicherheit eine sehr große Bereicherung! Lena ist nicht nur ein Organisiationstalent, sondern dazu noch musikalisch ein absolutes Ass mit dem Goldenen Leistungsabzeichen in der Tasche.